Unternehmen

Paletten, Gitterboxen und Europaletten vom Paletten-Fachmann Schroth

Die Schroth Gruppe – Qualität seit 1981

Der Grundstein der Schroth Gruppe wurde bereits 1981 gelegt. Seit 1990 steht Hartmut Schroth in zweiter Generation als Geschäftsführender Gesellschafter dem Unternehmen in Neustädtlein bei Fichtenau vor.

Von den Anfangsjahren bis heute war es ein langer Weg. Von Beginn an waren werteorientiertes Handeln und soziale Verantwortung die Leitbilder unserer Arbeit.

Stolz blicken wir auf eine Unternehmensentwicklung zurück, die einen positiven Fußabdruck am Markt hinterlassen hat. Vom einfachen Unternehmen bis hin zu einem europaweiten Palettenallround-Zentrum. Gegenwärtig umfasst die Unternehmensgruppe den Stammsitz in Neustädtlein und die 2 wirtschaftlich eigenständig agierenden Niederlassungen in Österreich und in der Schweiz.

Mit einem cleveren und nachhaltigen Geschäftskonzept, sowie qualifizierten Mitarbeitern meistern wir seit mehr als 40 Jahren jede Herausforderung. Dabei spezialisieren wir uns auf die Fertigung, Reparatur, Prüfung und Recycling von Holzpaletten und Gitterboxen. So stellen wir an unserem Stammsitz, auf einer Fläche von über 60.000 Quadratmeter Ladungsträger wie genormte Europaletten her.

Wir sind Ihr Ansprechpartner im Palettenankauf sowie in der Aufbereitung von gebrauchten Exemplaren.

Mit unseren Leistungsträgern verleihen wir unseren Geschäftspartnern in Europa und darüber hinaus gerne ein Stück weit Flügel.

Wie uns das gelingt?
Das erzählen Ihnen am besten unsere Mitarbeiter. 

Ihr Hartmut Schroth